R u n d b r i e f e
»
Container abgeschickt
    Autor:Werner Huber
    Datum:03.11.2001 11:32:33

Sambia Förderverein e.V. Rundbrief:
Container mit Hilfsgütern abgeschickt

Liebe Freunde, inzwischen wurde der Container mit Hilfsgütern verschlossen und hat am 3.11.01 den Hamburger Hafen verlassen. Er wird Anfang Dezember in Durban/Südafrika, und Mitte Dezember in Lusaka erwartet.

Die Sammlung der Hilfsgüter war ein großer Erfolg. Durch die Mithilfe vieler hilfsbereiter Mitmenschen konnten wertvolle Gegenstände verpackt werden. Leider ist auch in einem Container der Raum begrenzt und so mussten wir in den letzten Wochen leider manche Spendenangebote, die wir gerne mitgeschickt hätten, absagen. Der Inhalt wird eine große Hilfe für unsere Partner sein. Durch die Unterstützung der Niedersächsischen Lottostiftung konnten wir auch neue Geräte und Einrichtungsgegenstände für etwa 20.000 DM mitschicken. Wir werden an dieser Stelle wieder mit Bildern berichten, wenn der Container angekommen ist.